Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 20. März 2009

Bilder Austausch

Hallo Claudia und Lisa. 
Ich bin Silvia und die neue Besitzerin von Shakira. 
Habe diesen Blog erstellt und freue mich, daß ihr ihn gefunden habt und Euch schreibt. 

Claudia, wenn Du Fohlenbilder findest schicke sie doch mir... ich kann sie dann auch hier veröffentlichen. Ich würde mich auch über Fohlenbilder von Shakira freuen! 

Hier noch eine Blogdresse, da ist Shakira und zu finden... 
www.silvisblog-horses.blogspot.com

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Silvia,
hab von deiner Stute auf letzt ein Bild angeschaut, da war sie aber kein Fohlen mehr. Muß mal in meiner Bilderkiste suchen, denn zur Fohlenzeit von Shakira hatte ich noch keine Digi-Cam. Ich schau aber auf jedenfall nach. Immerhin war mein Pferdchen (der Haflinger in Großaufnahme auf der Seite), Doren (so alt wie Shakira) wie auch Shakira ein so unzertrennliches Drio, dass ich meinen fast nicht mehr hab alleine putzen können ohne das unendliches gewieher war. Ich kann dir auch Bilder zukommenlassen, die schon ein paar Jahre alt sind. Muß mal schauen. Wie kann ich dir Bilder zukommen lassen ???
Gruß Claudia

Dozumols unn Heitzudaach hat gesagt…

Hallo Silvia,

Wir betreiben die Facebookseite "Dozumols unn Heitzudaach - Adelsheim in Bildern" (https://www.facebook.com/Adelsheim.in.Bildern/) ebenso wollen wir ein Art Archiv der Bilder auf www.dozumols-Heitzudaach.de veröffentlichen. Zudem sind wir seit neuestem auch auuf Instagram vertretn (@dozumols.heitzudaach)
Für alle Seiten sind wir immer auf der Suche nach neuen und alten Aufnahmen aus Adelsheim und den Stadtteilen.
Insbesondere aus Hergenstadt liegen uns wenige Aufnahmen vor. Wenn man an Hergenstadt denkt, denkt man automatisch auch an den Pferdehof.

Bei meiner Suche bin ich auf Ihren Blog gestoßen. Einige Ihrer veröffentlichten Bilder wären für unser Projekt interessant. Gerne würde ich hierzu genaueres Mitteilen. Sollten Sie unser Projekt unterstützen möchten, melden Sie sich unter einer der folgenden Mail Adressen:
Adelsheim@die-besten-Bilder.de oder adelsheim@dozumols-heitzudaach.de


Mit freundlichen Gruß
Team von Dozumols unn Heitzudaach - Adelsheim in Bildern