Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 31. Januar 2009

Winterstimmung




Mit einem dicken Pelz gehts raus an die frische Luft! 








  Und die Füße oben! 





Ein Pferd vergisst nichts, aber vergibt alles


1 Kommentar:

Lisa hat gesagt…

Hallo Claudia,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe mich sehr gefreut. Es ist schön zu hören, dass sie es so gut hatte als Fohlen. Wie lange war sie bei euch im Stall?
Hübsch ist sie immer noch und sieht auch noch relativ nach "Baby" aus, aller Dings ist sie ein Fuchs uns sieht 2 Pferden von den Fotos sehr ähnlich.
Ich denke auch dass es die Pferde in der Herde am besten habe. Wenn das Wetter wieder besser ist wird sie auch mit einer Gruppe auf die Koppel dürfen. Im Herbst war sie noch getrennt von den anderen, aber neben an und es machte den Anschein das sie sich gut vertragen.
Ich würde dir auch gerne Bilder zu senden aber dafür bräuchte ich deine Email- Adresse.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt
Grüße Lisa